Referenzen

Rock Reunion

Rock Reunion

Mit dem Booklet und der gesamten Grafik sind wir sehr zufrieden. Insgesamt eine hervorragende Farbwahl, sehr gute Zusammenarbeit und ein sehr einfallsreiches und praktisches Design.

Drahos Madar

Vielen Dank für Ihren tollen Zugang und die professionelle Unterstützung bei der Webgestaltung.

Viki Kačmárová

Viki Kačmárová

Hilfsbereitschaft, schnelle Arbeit, ich bin sehr dankbar und zufrieden – die Agentur ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Daniel Melichárek

Die Zusammenarbeit mit dem kreativen CREALAB-Team an dem Marketingprojekt "SlovakiaProduct" bewerte ich als äußerst positiv. Die Mitglieder des Teams sind vom ersten Kontakt bis zum Projektende sehr professionell vorgegangen. Sie haben die Vorgaben sehr schnell verstanden und ihre, in die Welt der Computer-Programmierung übertragenen, Ideen und Gedanken garantieren den Erfolg des "SlovakiaProduct"-Projekts.

Matej Valo

Ich bin mit der Arbeit zufrieden, ich habe alles bekommen, was ich brauchte, sogar zusätzliche Arbeit über den Rahmen der vereinbarten Bedingungen hinaus. Die Kommunikation verlief auch glatt. Gerne werde ich bei erneutem Bedarf wieder auf Ihre Dienste zurückgreifen.

Drahos Madar

Petr Jančárek

Ich schätze sehr Ihre Hilfsbereitschaft und schnelle Kommunikation.  Ein solcher Zugang zum Kunden ist nicht jeden Tag zu sehen.

Sindy Šimonová

Hilfsbereitschaft, Professionalität und Kompetenz. Meinerseits ein eindeutiges LIKE.

Helena Jochmanová

Helena Jochmanová

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei Gabriel Vojtko für seine Dienstbereitschaft zu bedanken. Er war mir wirklich eine große Hilfe bei der Anpassung der Einstellungen unserer Website. Er hat mir nicht nur geholfen, sondern auch Tipps gegeben, wie ich die Website zukünftig selbst editieren kann. Herzlichen Dank für die perfekte Zusammenarbeit.

Peter Tanuška

Wir möchten uns bei dem CREALAB-Team für ihre operativen Lösungen unserer Anforderungen bedanken. Durch ihre kreative Denkweise bringen sie eine Menge neuer Ideen und erhöhen damit den Wert unserer Websites. Wir schätzen sie auch für die offene Kommunikation und Bildungsberatung, welche uns viele neue Ansätze bringen. In jedem Fall haben wir das Problem mit der Suche nach einem zuverlässigen Web Entwickler bereits gelöst. Wir haben unseren Webmaster endlich gefunden und können ihn gern weiterempfehlen.

Sie schrieben über uns

Case study - tvorba web stránky Mono

Wir feierten das dritte Jahr mit einem neuen Design: Wie MONO sein Gesicht veränderte

Wir bekommen ein neues Design und wir glauben, dass wir uns ein wenig weiter bewegt haben. 2FRESH SK, KAT Studio und CREALAB haben sich zusammengeschlossen, um uns zu helfen, eine neue visuelle Identität und eine Seite für MONO 2.0 zu schaffen. Warum haben wir uns entschlossen, zu ändern, wie wir es bekommen haben und was können Sie von der neuen visuellen erwarten?

Boom online marketingu

CREALAB: Boom of Online Marketing wurde auch von Agenturen mit der Qualität der unterirdischen Müll geschaffen

Digital Marketing ist heute eines der beliebtesten Branchen. Fast jeder möchte ein kreative Person sein, ein Marketer, ein SEO Spezialist und andere, in der Hoffnung, die Welt aufzuladen. Diese Tendenz stellt einerseits positive Aspekte wie gesunde Konkurrenz dar, andererseits aber auch die Negative der zunehmenden Ungleichheit und der Niedergang des Namens digitaler Agenturen als solche. Wir haben die CREALAB Online Marketing Agentur für dieses Phänomen gefragt.